Liedrevolutionär: Sei Rudi Dutschke!

Werde Rudi Dutschke und sorge für Verbreitung revolutionärer Ideen!

  1. Such Dir ein Lied aus!
  2. Schreib unten einen Kommentar mit Deinem Wunschlied ins Kommentarfeld.
  3. Geh auf den Buy me a coffee-button
  4. Ich nehme per Mail mir Dir Kontakt auf um zu beschnacken, wann wie und wo Du wie Rudi Dutschke sein kannst.

5 Kaffee

Wenn’s anders rum gekommen ist:
Rudi als Euro-Münze
  • Ich schreibe Dir ein serien-nummeriertes A4-Liedsheet (sogar mit der Hand) eines Songs aus dem Wunschliedbriefkasten (oder eines anderen seiner Songs) mit Text und Akkorden an den richtigen Stellen und mit Akkord-Griff-Bild und schickt es Dir.

Findest Du das interessant? – Dann klick hier unten:

Buy me a coffeeBuy me a coffee

1 Gedanke zu „Liedrevolutionär: Sei Rudi Dutschke!“

  1. Lieber Torsten,
    als ich mir euer Livekonzert auf youtube angesehen habe, hat mich vor allem ein Lied von dir besonders berührt: JETZT KOMMEN DIE KINDER WIEDER. Das ist ein wunderschönes Lied. Ich höre es mir gerade nochmal an (habe extra die Stelle im Video gesucht) und habe ein weiteres Mal Gänsehaut.
    Ich würde gern mit diesem Lied Rudi Dutschke sein. Ginge das auch??

    Liebe Grüße, Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.