Lied-Revolution – Sei Michel Foucault!

Der Autor solch kryptischer und überwältigender Bücher wie „Die Ordnung der Dinge“ oder „Sexualität und Wahrheit“ hat nicht nur eine sehr ungewöhnliche, ja revolutionäre Analysemethode der Macht entwickelt, sondern auch den Tag zur Macht gemacht. Und vice versa.

Sei wie Michel Foucault: bring den Diskurs auf Trab und mach Party!

Für nur 122 Kaffee!

  • Ich schreibe Dir per Hand ein serien-nummeriertes A4-Liedsheet eines Songs aus dem Wunschliedbriefkasten mit Text und Akkorden an den richtigen Stellen und mit Akkord-Griff-Bild
  • UND Du bekommst ein gedrucktes Sheet mit den Noten der Gesangsmelodie
  • UND ich nehme eins meiner bisher noch unveröffentlichten Lieder auf (die Demo-Versionen findest Du oben) und schicke Dir das Liedsheet
  • UND ich veröffentliche das Lied unter CC-BY und Du wirst namentlich erwähnt
  • UND ich mache une petite Livestream-Release-Minikonzert (15 Minuten) für Dich und Deine Freunde
  1. Such Dir ein Lied aus!
  2. Schreib unten einen Kommentar mit Deinem Wunschlied ins Kommentarfeld.
  3. Geh auf den Buy me a coffee-button
  4. Ich nehme per Mail mir Dir Kontakt auf um zu beschnacken, wann wie und wo Du wie Michel Foucault sein kannst.

Sobald wir die Macht haben: Foucault als Euro-Münze

Findest Du das interessant? – Dann klick hier unten:

Buy me a coffeeBuy me a coffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.