Zum Inhalt springen

Lied-Revolution: Sei Che Guevara!

Werde Che Guevara und befreie wichtige internationale Kulturgüter!

  1. Such Dir ein Lied aus!
  2. Schreib unten einen Kommentar mit Deinem Wunschlied ins Kommentarfeld.
  3. Geh auf den Buy me a coffee-button
  4. Ich nehme per Mail mir Dir Kontakt auf um zu beschnacken, wann wie und wo Du wie Che Guevara sein kannst.

20 Kaffee

Wenn die Revolution endgültig klappt:
Che als Euro-Münze
  • Ich schreibe Dir per Hand ein serien-nummeriertes A4-Liedsheet eines Songs aus dem Wunschliedbriefkasten mit Text und Akkorden an den richtigen Stellen und mit Akkord-Griff-Bild
  • UND Du bekommst ein gedrucktes Sheet mit den Noten der Gesangsmelodie
  • UND ich nehme eins meiner bisher noch unveröffentlichten Lieder auf (die Demo-Versionen findest Du oben) und schicke Dir das Liedsheet
  • UND ich veröffentlicht das Lied unter CC-BY und Du wirst namentlich erwähnt.

Findest Du das interessant? – Dann klick hier unten:

Buy me a coffeeBuy me a coffee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.